Leicht verspätete rechtsextreme Jammerei über die Welser Antifa-Demo

Wenns mal wieder länger dauert… dann ist wohl die „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik“ (AfP) am Werk. Genau ein halbes Jahr nach der erfolgreichen Antifa-Demo in Wels legt die rechtsextreme Pensionisten-Gruppierung mit leichter Demenz-Tendenz nun ein Flugblatt (als Beilage der April-Ausgabe ihrer Zeitung) auf, wo sie sich eben darüber empört: „Wehrt euch mit uns gegen die Volksverräter!“ heißt es da. Ja sicher, liebe Kameraden der AfP. Die Schwester kommt ja gleich mit den Tabletten.

P.S.: Die Fotos zum Flugi steuerten die aufgelösten „Bunten“ bei.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s