13. August: CLUB 4 zur Geschichte des Nahostkonfliktes

CLUB 4, der zweite!
Diskussionen im Infoladen Wels – linke Buchhandlung

Montag, 13. August 2012 um 19.30

Eins der Themen, zu denen zwar jede(r) eine Meinung hat, nur wenige aber die Hintergründe kennen: Der Konflikt zwischen Israel und den arabischen Staaten bzw. den PalästinenserInnen. Bild

Thomas Rammerstorfer wird ein einführendes Referat halten, anschließend freuen wir uns auf eine spannende Diskussion.

In Anknüpfung an unsere „linken Sommergespräche“ 2010 und 2011 wird der „Club 4“ unsere neue, jetzt jahreszeitlich ungebundene Gesprächsreihe. Aktuelle wie historísche Themen sollen in zwangloser Folge einer kritischen Debatte unterzogen werden, mal mit GastreferentInnen, mal ohne.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s